Donnerstag, 2. Januar 2014

Der erste Tag im neuen Jahr

Was hat sich jetzt geändert seit dem 31.12.13. Eigentlich gar nichts. Nur das die drei durch eine vier ersetzt wurde und ich das neue Jahr alleine begonnen habe. Ohne Pompös Feuerwerk oder das "seht her ich bin fröhlich" Gesicht. So wie ich es beendet habe, hat es begonnen. Allein mit meiner Katze und meiner demolierten Seele. Das Jahr fängt von vorne an, mit all seinen Problemen, die gestern schon da waren. Mit allen Geburtstagen, an denen ich wieder nicht wissen werde, was ich schenken soll. Einige Monate müssen jetzt wieder vergehen, bis der Urlaub mir eine Pause gönnt aus dem täglichen Chaos. Ich kann jetzt mein Gutschein einlösen und mich der neuen Schuhe erfreuen. Dank an meine Tochter. Meine Katze wird wieder das ganze Jahr ihr Fressen verlangen, die Wurmkur kommt dazu und der Schutz vor Flöhe. Meine Kopfschmerzen konnte ich im alten Jahr nicht zurück lassen. Komisch, heute sind sie noch schlimmer geworden. Woher kommt das nur? Ich zermartere mir jetzt schon den Kopf mit all den Dingen, die jedes Jahr gleich sind und doch unlösbar.
Vielleicht mache ich dieses Jahr einiges anders, mal sehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
Goldfisch in Wassernot
In einem Forum habe ich mal diese Frage gestellt:...
elaf - Juni 2, 22:28
Fröhliche Schweinchen
Fast jeder futtert gerne ein Schnitzel, eine Bratwurst...
elaf - Mai 24, 23:06
Staumeldungen - sonst...
Staumeldungen, wer hört oder sieht sich dieses täglich,...
elaf - Mai 5, 16:02
Abenteuer Mitfahrgelegenheit
Abenteuer "Mitfahrgelegenheit" Eini ge haben das schon...
elaf - Juni 29, 22:04

schön und unschön

Meine Kommentare

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
jetzt habe ich die Schuhe...
jetzt habe ich die Schuhe bei Deichmann doch noch gefunden....
elaf - September 23, 20:14
....dann solltest Du...
....dann solltest Du das erfinden. Zwei Taschen in...
elaf - August 30, 13:15
ich danke....... habe...
ich danke....... habe es geändert.
help - August 25, 19:20
......und wo mach ich...
......und wo mach ich diese Einstellung. Ich habe schon...
help - August 25, 14:18

Zufallsbild

Fotogene Tigerkatze

Suche

 

Status

Online seit 4284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Juli 15, 02:09

Credits


Goldfisch in Wassernot
Mal wieder....
Winter ade
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren