Dienstag, 5. Mai 2015

Staumeldungen - sonst nichts

Staumeldungen, wer hört oder sieht sich dieses täglich, ach was stündlich an? Na wohl jeder der mit vier oder zwei Rädern unterm Mors unterwegs ist. Das geht ja schon morgens los, bevor die Klinke der Haustür gegriffen wird. Das Fahrzeug steht geduldig und hat keine Ahnung was es noch aushalten muss .... heute morgen. Erstmal sehen ob heute Pünktlichkeit am Arbeitsplatz angesagt ist. Na ... sieht doch gut aus, Autobahn ratz leer. Also 10 Minuten später los,denn das schaffste, pünktlich zu sein. Die Hauptstraße ist leer und die Autobahnzufahrt auch. Super!!! Eine Ausfahrt weiter wars das dann erstmal. Stau! Und wat für einer. 5 Kilometer.Wurde der übersehen? Hat den keiner gemeldet? Sind doch sonst so schnell mit dem Anrufen. Na gut, dann mal abwarten. Ich muss eine Ausfahrt weiter raus. Diese kurze Strecke in 10 Minuten ist noch annehmbar und ich würde nicht zu spät kommen. Auf diesem Stop and Go kannst einiges beobachten. So still und heimlich aus den Augenwinkeln. Da wird in der Nase gepopelt... und? wohin damit? Ah ja er hat ein Taschentuch. Ein anderer im schicken Mercedes schimpft ins Telefon, sein Gesichtsausdruck ließ es jedenfalls erahnen, na während der Fahrt telefonieren. Ein Hund guckte gequält aus dem Seitenfenster zu mir herüber,als wolle er sagen: HOL MICH HIER RAUS!!!! Geht natürlich nicht. Armer Hund. Nun ist meine Ausfahrt gekommen, bin jetzt schon genervt und hyperventiliere fast. Alles noch mal gutgegangen. Ich bin 5 vor 8 Uhr angekommen. Alles gut!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
Goldfisch in Wassernot
In einem Forum habe ich mal diese Frage gestellt:...
elaf - Juni 2, 22:28
Fröhliche Schweinchen
Fast jeder futtert gerne ein Schnitzel, eine Bratwurst...
elaf - Mai 24, 23:06
Staumeldungen - sonst...
Staumeldungen, wer hört oder sieht sich dieses täglich,...
elaf - Mai 5, 16:02
Abenteuer Mitfahrgelegenheit
Abenteuer "Mitfahrgelegenheit" Eini ge haben das schon...
elaf - Juni 29, 22:04

schön und unschön

Meine Kommentare

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
jetzt habe ich die Schuhe...
jetzt habe ich die Schuhe bei Deichmann doch noch gefunden....
elaf - September 23, 20:14
....dann solltest Du...
....dann solltest Du das erfinden. Zwei Taschen in...
elaf - August 30, 13:15
ich danke....... habe...
ich danke....... habe es geändert.
help - August 25, 19:20
......und wo mach ich...
......und wo mach ich diese Einstellung. Ich habe schon...
help - August 25, 14:18

Zufallsbild

Fotogene Tigerkatze

Suche

 

Status

Online seit 4269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Juli 15, 02:09

Credits


Goldfisch in Wassernot
Mal wieder....
Winter ade
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren