Freitag, 24. August 2012

Handtaschen

Kennt ihr das auch? (Fast) jede Frau hat Handtaschen. Nicht nur eine, nein, es müssen gleich mehrere sein. Die gute Große für den Stadtbummel, passt viel rein. Doch suchen müssen wir Frauen dann doch, den blöden Schlüssel, den Lippenstift oder die verflixten Taschentücher.
Die Mini Tasche für das kleine Schwarze und Taschen in vielen Farben, für jedes Outfit passend. Doch muss das eigentlich sein? Ich frage mich das auch immer, wenn ich überlegen muss, welche nehme ich denn jetzt. Hat man dann eine ausgesucht und ist unterwegs, dann war diese Tasche doch nicht die Richtige, weil, die Freundin hat eine viel bessere mit. Also, das Ende vom Jammern, es wird eine neue gekauft. Ist das eigentlich wirklich nötig?
kaublau - August 27, 15:24

Seit Jahren schon beschwert sich mein Freund über meine Taschenmanie und seit Jahren denke ich: "Er hat ja Recht...". Ich habe nie die vollends passende Tasche dabei und bin schon froh, wenn sie sich farblich völlig ins Bild fügt.
Eine Wendetasche muss her, am besten in zwei Größen und jeweils in 4 Farben. Aber vermutlich wäre das dann zu praktisch.
Meine Taschensammlung ist schließlich auch ungetragen ein sehr wertvoller Schatz.
Grüße
Karina

elaf - August 30, 13:15

....dann solltest Du das erfinden. Zwei Taschen in einer wäre super. Aber wir kaufen doch so gerne Taschen. :-) Auch wenn es manchmal nicht notwendig ist.

Gruß

Gabriela
Kroepel - August 30, 13:35

Da hilft nur...

Hermine. Hermine Granger ist im Besitz der ultimativen Damenhandtasche und ich glaube meine Frau hat ein etwas abgespecktes Model (Ein Hauszelt passt leider nicht hinein). Anders kann ich mir die unglaublichen Inhalte dieser Tasche nicht erklären. Den In-der-Tasche-suchen-und-sofort-finden-Zauber ("Accio...!") beherrscht sie allerdings leider auch nicht - Autoschlüssel z.B. verstecken sich hartnäckig - aber in der Tasche ist auch noch nie etwas "für immer" verschwunden :-). Der Damenhandtaschenmarkt ist jedenfalls entwicklungsfähig....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
Goldfisch in Wassernot
In einem Forum habe ich mal diese Frage gestellt:...
elaf - Juni 2, 22:28
Fröhliche Schweinchen
Fast jeder futtert gerne ein Schnitzel, eine Bratwurst...
elaf - Mai 24, 23:06
Staumeldungen - sonst...
Staumeldungen, wer hört oder sieht sich dieses täglich,...
elaf - Mai 5, 16:02
Abenteuer Mitfahrgelegenheit
Abenteuer "Mitfahrgelegenheit" Eini ge haben das schon...
elaf - Juni 29, 22:04

schön und unschön

Meine Kommentare

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
jetzt habe ich die Schuhe...
jetzt habe ich die Schuhe bei Deichmann doch noch gefunden....
elaf - September 23, 20:14
....dann solltest Du...
....dann solltest Du das erfinden. Zwei Taschen in...
elaf - August 30, 13:15
ich danke....... habe...
ich danke....... habe es geändert.
help - August 25, 19:20
......und wo mach ich...
......und wo mach ich diese Einstellung. Ich habe schon...
help - August 25, 14:18

Zufallsbild

Fotogene Tigerkatze

Suche

 

Status

Online seit 4269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Juli 15, 02:09

Credits


Goldfisch in Wassernot
Mal wieder....
Winter ade
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren