Montag, 3. September 2012

Stiefel

Ich war vor ein paar Tagen bei Deichmann, auf der Suche nach Stiefeletten. Kurzer Schaft und kein Absatz, grau und jetzt noch für diese Jahreszeit. Habe ich auch gefunden, nur nicht meine Größe. Also ab ins Internet zu Deichmann, da gab es die Größe leider auch nicht mehr. Sehr begehrt die Dinger.
Hm... dachte ich, guckst mal bei Ebay. da war überhaupt nichts in der Art zu finden. Aber was ich gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen. Stiefel mit Absätzen, weiß nicht, mindestens 25 cm hoch. Spitz und dünn. Mein allererster Gedanke war, die kannst nicht anziehen da kannst Männer mit töten. Ein Hieb an die Stirn und der Absatz guckt auf der anderen Seite wieder raus..... oder so ähnlich. Gott, wer zieht sowas an! da kann doch niemand mit laufen. Oder nehme ich die irgendwo mit hin und zieh die dann an Ort und Stelle an und beweg mich nicht? Oder wie geht das. Was meint ihr dazu?

elaf
elaf - September 23, 20:14

jetzt habe ich die Schuhe bei Deichmann doch noch gefunden. Und was war......? passen nicht...verdammt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
Goldfisch in Wassernot
In einem Forum habe ich mal diese Frage gestellt:...
elaf - Juni 2, 22:28
Fröhliche Schweinchen
Fast jeder futtert gerne ein Schnitzel, eine Bratwurst...
elaf - Mai 24, 23:06
Staumeldungen - sonst...
Staumeldungen, wer hört oder sieht sich dieses täglich,...
elaf - Mai 5, 16:02
Abenteuer Mitfahrgelegenheit
Abenteuer "Mitfahrgelegenheit" Eini ge haben das schon...
elaf - Juni 29, 22:04

schön und unschön

Meine Kommentare

Goldfisch
Also, es war kein Hai im Teich, sondern ein Goldfisch....
elaf - März 20, 10:09
jetzt habe ich die Schuhe...
jetzt habe ich die Schuhe bei Deichmann doch noch gefunden....
elaf - September 23, 20:14
....dann solltest Du...
....dann solltest Du das erfinden. Zwei Taschen in...
elaf - August 30, 13:15
ich danke....... habe...
ich danke....... habe es geändert.
help - August 25, 19:20
......und wo mach ich...
......und wo mach ich diese Einstellung. Ich habe schon...
help - August 25, 14:18

Zufallsbild

Fotogene Tigerkatze

Suche

 

Status

Online seit 4269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Juli 15, 02:09

Credits


Goldfisch in Wassernot
Mal wieder....
Winter ade
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren